Die Woche und ich – Kalenderwoche 20

Montag, 14. Mai 2012

„Commit am Morgen bringt Kummer und Sorgen…“, dachte ich mir fast. Aber es ging alles glatt. Der Tag ging dann auch recht schnell vorbei. Ich bestellte eine Domain, mit der ich gerne etwas anfangen würde und verbrachte den Abend entspannt lesend.

Dienstag, 15. Mai 2012

Ich wundere mich über Menschen. Schon am frühen Morgen. Das Internet ist ein Quell des Frohsinns, so lange man es nicht persönlich nimmt. Außerdem bastele ich wieder ein wenig in und mit SASS und Compass herum und werde ein wenig sicherer damit. Am Abend packe ich dann meinen Rucksack. Diese Woche wird kurz und schon am Mittwoch soll es direkt nach der Arbeit zum Segeln auf das IJsselmeer gehen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Nachdem ich dem Kollegen erst mal das Mayorship für die Firma abgenommen habe, kann der Tag ja nur gut werden. Deshalb klappt auch alles recht prima was ich mir so über Nacht ausdachte. Und so ist schnell Feierabend-Zeit, der Rest meines Krams in den Rucksack gepackt und schon befinden wir uns auf dem Weg nach Makkum in den Niederlanden.

Und was dann passierte, lesen wir ein anderes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.