Endlich mal wieder: Hashtag Weekstagram

Es spricht schon ein wenig für mich und meinen Blogger-Fleiß, wenn ich mich beim Anblick der wöchentlich automatisch angelegten Hashtag-Weekstagram-Post-Entwürfe des Instagramy-Goodness-Plugins ein bisschen erschrecke. Aber genug der mehrwortigen Bindestrich-Monster: Hier die Bilder aus den vergangenen zwei Monaten oder so. Das ein oder andere hat man sicherlich schon Mal gesehen, für viele Erlebnisse gibt es hier nämlich richtige Beiträge! Mega!

Und wenn man die Bilder zeitnah sehen möchte, folge man mir doch einfach auf Instagram. Und immer schön das Herzchen drücken!

Mittagspause auf der Dachterrasse #latergram #chefkoch #wiediehühneraufderstange #rheinblick #mittagspause #läuftbeiuns

Ich bin noch unschlüssig, was man wohl hier nicht darf.

Drei Wochen Island. Dreiunddreißig Gigabyte Speicher. Zweitausendunddrei Bilder. Viel Arbeit noch vor mir.