Hashtag swagsummit

Bonjour à Paris! #SWAGpartment
#Paris #yolotrain

Das sieht jetzt alles viel düsterer aus, als es wirklich war: Das Wochenende verbrachte ich mit den Herren aus dem ominösen Gruppenchat. Da wir sowieso aus allerlei Richtungen anreisen würden, suchten wir uns ein hübsches Ziel aus und so fiel vor einigen Wochen die Wahl auf Paris. Eine passende Wohnung war dann schnell gefunden und dann war es auch schon Freitag Morgen und ich stand zu einer sehr unchristlichen Zeit am Bahnhof.

OHAI!
Museum! Knochen! #swagsummit
Museum! Tiere! #swagsummit

Freitag gab es ausführliches Sightseeing: Ich bin an einem Luis-Vuitton-Laden vorbei gegangen! Etwa 15 Kilometer sind wir an dem Tag gelaufen. Samstag war es leider sehr regnerisch. So waren wir immer froh, dass wir ein Dach über dem Kopf hatten. Und ich war schon richtig lange nicht mehr in einem wirklichen Museum! Der Sonntag bot dann auch ein bisschen Sonne und so drehten wir vor der Abfahrt noch eine Runde an der Seine und schafften es auch unter den Eiffelturm.

Der Aufstieg zum #SWAGpartment. #swagsummit
Paris hat auch eine Hohenzollern-Brücke. #swagsummit
#SWAGpartment mit @teymur und @dominik.