Mein Stamm im Fernsehen

Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei war. Stellt sich mir noch die Frage, wer der YouTube-UserScoutingGirl ist. Ich hab da ja schon einen Verdacht.

9 Reaktionen zu Mein Stamm im Fernsehen

  1. Feylamia: Höhö… das ihr NRW’ler ja eher so die Camper seid wusste ich schon lange :-P Wir am Rande des Hunsrücks und direkt an der Nahe können auch ohne! Echt jetzt! :-)

  2. Andi: Alles klar… Papier und Bleistift sind auch zugegebenermaßen ziemlich 90er.

    Jan, Lisa: Unter ScoutingBitch würden mir gleich mehrere einfallen, aber „girl“? Nie gehört! :-D

  3. Lustig, ist das Web klein. Gestern erst auf dem iPod via YouTube-Subscription auf dieses Video aufmerksam geworden, heute via TwitterSubscription auf deinen TwitterAccount. Und auch der Andi ist schon in der Unterhaltung dabei… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.