Noch zwei Fotos aus Hamburg

Viele Bilder von meiner Tour nach Hamburg sind nach der Vorauswahl nicht übrig geblieben. Hier dann aber doch mal noch zwei, die mir gut gefallen.

Hamburg: Rolltreppe zur Ubahn am Hauptbahnhof

Nach dem Klick dann noch ein weiteres Bild. Da musste ich schwer an den Reglern drehen, damit noch was daraus geworden ist. Eigentlich war die linke Hälfte nämlich viel zu dunkel, die rechte Hälfte dafür viel zu hell. Toll, was man mit einem RAW-Bild und einer Ebenenmaske in Lightroom doch noch alles machen kann.

Hamburg: Barmbek am Morgen

3 Reaktionen zu Noch zwei Fotos aus Hamburg

  1. Woher das „Glühen“ kommt, würde mich auch mal noch interessieren. Auf der linken Seite verläuft da die Ebenenmaske, aber hinten und auf der rechten Seite hab ich nichts gemacht. Ich wundere mich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.