Was soll denn das hier jetzt sein?

Tja, was ist das hier? Eigentlich nur eine weitere Art und Weise meinerseits, geistigen Müll ins Internet zu bringen.

Jedenfalls wollte ich so ein Reinpost-Ding immer schon mal auf meiner Seite haben. Jetzt hatte ich grad ein bißchen Zeit und da hab ich mir das News-Script, das ich mal für www.bdp-io.de geschrieben hatte, genommen und etwas umgebaut.
Was und wie oft ich hier was schreibe weiß nicht nicht… egal.
Kommentare bitte ins Gästebuch!

An einem Freitag im Februar 2003 war ich der Meinung, dass es nun an der Zeit ist, so ein Reinpost-Ding auf meiner „Homepage“ zu haben. Eine solche hatte ich schon eine ganze Weile.
Ich erinnere mich noch gut an das simple HTML-Formular und das einfache PHP-Skript, mit dem ich Einträge in eine MySQL-Datenbank schreiben konnte. Mein erster Schritt ins Web 2.0.