Stadtwald Krefeld

Der Stadtwald in Krefeld aus Sicht der Wiese

Neben einer Fototour durch Krefeld stand bei meinem letzten Besuch auch ein Aufenthalt im dortigen Stadtwald an. Dort ist es wirklich schön: Weite Wiesen zum rumliegen, ein großer Spielplatz, ein Bolzplatz, ein See mit Ruderbootverleih und natürlich auch ein paar Bäume, sonst wäre es ja kein richtiger Wald. Außerdem ein großer Biergarten in dem es sich schön sitzen lässt.

Fussballplatz im Stadtwald KrefeldSee im Stadtwald Krefeld

Große Wiese im Stadtwald KrefeldNoch einmal der See im Stadtwald Krefeld

Wirklich gut gefallen hat es mir dort und vor allem motiviert, auch selbst mal wieder öfter in die Rheinaue in Bonn zu fahren. Dort kann man Abends bestimmt genau so schön rumhängen. Vielleicht gibt es dann davon auch mal ein paar Bilder.

Blick aus dem Wald

Zu guter Letzt habe ich dann das erste Mal seit längerem auch wieder ein Panorama gemacht. Wie üblich habe ich irgendwie nicht alles bedacht und so sind die Ränder nicht sonderlich schön geworden. Allerdings hat es Lust auf mehr gemacht – es gibt bestimmt bald mal wieder das ein oder andere Panorama hier zu sehen.

Panorama am See im Krefelder Stadtwald

2 Reaktionen zu Stadtwald Krefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.