Tischtennisplatten

Wolken über der Platte - an der Jugendherberge Idar-Oberstein

Wenn ich groß bin, dann werde ich Tischtennisplatten-Fotograf. Wenn es denn so etwas gibt. Mal abgesehen davon könnte ich aber auch selbst mal wieder spielen. Lange ist es her, dass wir in der Mittelstufe in jeder Pause „Rundlauf“ gespielt haben. Ob es in Bonn wohl eine öffentliche Örtlichkeit gibt, wo zwei Menschen mit zwei Schlägern und einem Ball einfach mal so eine Runde spielen können?

Viel Platz vor der Platte - an der Jugendherberge Idar-Oberstein

Die Bilder entstanden, wie schon die von anderen Bilder aus Idar-Oberstein, alle am Wochenende rund um die Jugendherberge. Auf der Kamera war mein aktuelles Lieblingsobjektiv, das Sigma 10-20.

Grüne Tischtennisplatte, am

2 Reaktionen zu Tischtennisplatten

  1. Sehr schön :) Haben wir früher in den Schulpausen auch viel gespielt.

    In Endenich auf dem Grundschulhof Matth-Claudius-Schule und im Sportpark (da Ecke Josef-Strunk-Halle) gibt es jeweils zwei Tischtennisplatten. Die auf dem Schulhof sind aber schöner und man kann sich mit dem Klettergerüst, den Schaukeln und dem Bolzplatz abwechseln ;) Mehr weiß ich jetzt grad auch net.

  2. Endenich ist mir als Altstädter glaub ich zu weit. Aber ich schau einfach mal auf den Schulhöfen hier so, auch wenn man es kaum glaubt, dass die Kinder hier überhaupt zur Schule gehen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.