Ein Panorame mit mir im Bild und einem Straßenschild.

Unterwegs in Island: 360°

Und dann waren da am Ende noch die Filme aus der Spinner-Kamera. Zuerst standen die Filme ewig auf dem Schreibtisch herum, dann war die Durchlicht-Einheit des Scanners verschwunden. Heute habe ich es dann auch mal geschafft, zu suchen und zu scannen.

Island in (ungefähr) 360°. Mit im Bild: Das spitzfingerige ich, meistens auch noch mit einem möglichst dummen Gesichtsausdruck, manchmal auch Fräulein Anna.

360-Grad-Aufnahme auf einem Berg.
360-Grad-Aufnahme einer Straße.
Ein Panorame mit mir im Bild und einem Straßenschild.
360-Grad-Aufnahme einer Landschaft.
360-Grad-Aufnahme am Meer.
360-Grad-Aufnahme in steiniger Landschaft.
360-Grad-Aufnahme in Isländischer Einöde.
360-Grad-Aufnahme in den Bergen mit einem Wasserfall.
360-Grad-Aufnahme in einer Landschaft mit kleinen Steinfiguren.
360-Grad-Aufnahme im botanischen Garten.