Menü

[WO-Development] Stupides layouten

Argh! Ja, ich bin immernoch dran – An meinem Lieblings-EU-Projekt und bastele weiterhin fleissig an den VERC-Formularen. Wie die Überschrift schon sagt, ist es im Moment etwas stupide. Nachdem ich bereits 10 Eingabeformulare geschrieben hab, sind nun die Ausgabeelemente dran. Denn schließlich will sich den Kram ja auch wer angucken.

Nun ja: Eine der Ausgabeseiten hatte ich letztens schon fertig gemacht, nun sind die anderen dran und ich muss halt immer nur das selbe machen: Gucken wie es in ViewEmarketCpt.wo ausschaut und das dann in (z.B.) ViewLegislationCpt.wo genauso implementieren. Letztgenannte Datei, bzw. der dazugehörige WebObjects-Builder zeigt mir nun schon seit 5 Minuten den „Spinning Beachball of Death“ an.

Es geht garnix mehr, die Prozessorauslastung liegt bei konstant 108% (Summe der beiden Prozessoren im MDD), mal ein wenig mehr auf der einen, dann ein wenig mehr auf der andern CPU. Ich hab aber nicht so recht Lust auf abschiessen, ich kann nämlich nicht genau sagen, wann ich das letzte mal gespeichert hab. Das kann ja heiter werden!