Menü

Es lebt!

Grade hab ich es hinbekommen, dass mein RSS-Feed auch den Text den ich im “Summary“-Teil eingegeben hab ausspuckt. Sehr cool! Nun soll dieser Eintrag hier mal ein Test sein ob er auch Einträge, die nur aus einem “Summary” bestehen, ebenfalls macht. Ich bin sehr gespannt! Es lag übrigens an der Postition des {summary}-Tags. Weiß jemand was die EE mit CDATA und so will? Das hab ich noch nicht rausgefunden. Google ist ein echter Freund.

Everything inside a CDATA section is ignored by the parser.

If your text contains a lot of “<“ or „&“ characters – as program code often does – the XML element can be defined as a CDATA section.

Diesen Text hier spuckt NNW bei mir übrigens grade nicht aus. Ich hoffe es hat jemand Ahnung wie das Problem zu lösen ist. Wo muss der {summary}-Tag hin, damit “Summary” und “Body” (und auch unabhängig von der Existenz des anderen) ausgegeben werden? Ich teste mal weiter.

Merkwürdig an der Geschichte ist, dass das XML-File anscheinend aktualisiert wird (das kann ich im Browser ja auch so anschauen), aber NNW die Änderungen nicht bringt. Sehr komisch!