Druckerkauf (Teil 2)

Am Wochenende hab ich mir den ein oder anderen Gedanken nochmal zum Thema "Drucker" gemacht: Meine Anforderungen an ein solches Gerät sind eben diese:

Weniger Wert lege ich auf:

Das basiert vor allem darauf, dass der Drucker bei mir eh nicht den ganzen Tag am brummen ist, sondern wohl eher sporadisch zum Einsatz kommt. Nun hab ich mich jedenfalls für den Brother HL-2030 entschieden und bin nun auf der Suche nach dem günstigsten Angebot. Ausschlaggebend waren für diese Entscheidung unter anderem auch die Bewertungen bei ciao.de, bei denen das Gerät gut abgeschnitten hat. Nun hab ich mal eine Ebay-Auktion bei einem Händler laufen. Das wäre meine Lieblingslösung, denn das Angebot ist günstig und es wird auch direkt ein USB-Kabel mitgeliefert. Eigentlich eine Frechheit, das man das heute nicht mehr als selbstverständlich ansehen kann.