Menü

Und weiter geht’s…

… mit den Arbeiten an dieser meiner Seite. Heute habe ich die „schneyra“-Seite wieder online gestellt (natürlich über die Navigation zu erreichen), ein wenig am Footer gebastelt (einfach unten gucken) und auch ein paar Details im Stylesheet überarbeitet. Des weiteren hab ich dann auch noch das Gravatar-Plugin installiert und diese dann in die Kommentare eingebaut. Wer’s sehen will, sollte sich einen Gravatar zulegen und dann auch mal was kommentieren.

Coming up next: Den HTML-Header endlich mal vervollständigen, XHTML-Validierung checken (da meckert es noch gewaltig), das Portfolio bauen und das Stylesheet ausmisten, ne Live-Preview bei den Kommentaren einbauen.

Ansonsten hab ich heute einen Logo-Entwurf für das „Institut für Mikroverfahrenstechnik und Partikeltechnologie“ gemacht. Mal sehen was der Herr Professor davon hält.