Nachklausuren

Gerade hab ich mal den Klausurenplan offline gecheckt. Der auf der Umweltcampus-Webseite war leider völlig veraltet.

Für mich in Frage kommen im Moment 2 Termine: Am 29.09. findet die mdl. Nachprüfung in INFMETH I statt. Da hab ich nicht so recht Lust drauf, denn ich bin eigentlich mehr so der Klausuren-Typ. Anmelden muss ich mich aber erst bis zum 23.09. Ich hab also noch ein wenig Zeit, mir das zu überlegen und zu lernen. Vielleicht fange ich heute Abend schon mal an, das Script zu lesen.
DAINSYS-Nachklausur ist am 05.10. die werd ich auf jeden Fall mitnehmen und auch bestehen. Auch wenn's viel Stoff ist und bestimmt wieder schwer wird: Ich hab noch genug Zeit, mich darauf vorzubereiten.

By the way: Bei den Downloads von UCB-Contact ist leider nicht der Anmeldebogen für das Praxissemester dabei. Das musste ich heute morgen feststellen, als ich mich für eben dieses Anmelden wollte. Nun muss ich doch wieder warten damit, denn mein Chef ist im Moment in Stockholm zwecks Präsentation unseres VERC-Projektes und da brauch ich dann wieder ne Unterschrift. Zum Glück hab ich noch bis 31.10. Zeit um die Anmeldung zu machen.