Menü

Achtelsbach im Fernsehen

Grade war Achtelsbach im Fernsehen! Achtelsbach? Richtig: Der Ort in dem das Landheim meines herzallerliebsten Pfadfinderstammes steht. Vor ein paar Wochen war da mal ein Kamerateam des Südwest-Rundfunks am Start und hat Aufnahmen gemacht, unter anderen auch von unserem Landheim und mir.

So war ich nun eben in dem kurzen Teil des kurzen Beitrages im TV zu bewundern. Einmal wie ich Holz im Kaminofen nachlege und dann: Beim Basteln! Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber was tut man nicht alles für die eigene Berühmtheit? Leider ist mir natürlich prompt mein riesen Kinn ins Auge gesprungen. Ansonsten waren natürlich auch die Päns zu sehen und der Chris beim Kochen. Aber der ist ja auch fotogen. Vielleicht werden wir alle jetzt zu prima Filmstars und scheffeln ne Menge Kohle.

Einen kleinen Artikel über den Beitrag gibt es auch bei Hierzuland Rheinland-Pfalz. Da kann man sich auch den Beitrag als Realvideo anschauen. Ich muss mir erst mal wieder den Player suchen und installieren.