WTF-Momente (US-Army Edition)

Gestern Abend: Seit langem wieder einmal ein Moment, in dem man nur "WTF?!?" denken konnte! Anscheinend werde ich so langsam einfach nur zu abgebrüht, als dass mich noch etwas verwundern könnte...

Steh ich jedenfalls mit dem Chris so um ziemlich genau 23 Uhr vor seiner Haustür und da denk ich doch: "WTF?!?! Die Melodie kennste doch!" Und natürlich lag ich richtig: In Hörweite des Genges'chen Anwesens befindet sich eine Kaserne der US-Armee, wo (wie der Chris mir erklärte) jeden Abend zum Appell (oder was auch immer) der "Taps" gespielt wird.

Über das Gute-Nacht-Lied hab ich ja schon mal berichtet und auch meine Abneigung dagegen ist ja allgemein bekannt. Nun hab ich direkt noch einen weiteren Grund, denn mit der US-Armee möchte ich mich nicht zwanghaft assoziieren. Sollte mal wieder jemand auf die Idee kommen, den Track in der Abendrunde anstatt "Gute Nacht Kameraden" an den Start zu bringen, sollte er sich nicht wundern wenn ich spontan in seinem Lagergrund einmarschiere und alles kurz und klein haue - das macht die US-Armee nämlich auch manchmal...