Onlinebanking bei der Dresdner Bank

Liebe Online-Menschen der Dresdner Bank,

ich bin noch nicht lange Kunde bei euch und eigentlich auch zufrieden mit dem, was ihr mir bietet. Kostenlose Kontoführung ist eine prima Sache, ich käme auch niemals auf die Idee irgendetwas nicht online zu machen.

Ein wenig ärgerlich werde ich dann aber, wenn ich Meldungen wie die folgende bekomme:

Onlinebanking bei der Dresdner Bank

Die spricht nämlich nicht gerade für die Professionalität eures Webauftritts, zumal in meinem Browser (Safari unter Mac OS X) alles prima läuft und ausschaut. Bisher hat keine Funktion eures Onlinebankings versagt.

Richtig ärgerlich werde ich dann aber, nachdem ich diese Meldung per Klick von meinem Bildschirm entfernt habe. Hat euch, liebe Online-Menschen der Dresdner Bank, noch niemand gesteckt dass das automatische Ändern der Fenstergröße des Browsers garnicht geht? Dummerweise wird das Fenster auch noch viel zu klein, als das man die Seite noch bedienen könnte. "Setzen, sechs!" würde ich sagen. Bis morgen schreibt jeder von euch 100 Mal:

Ich darf meine Kunden nicht mit blöden Meldungen und Fensterveränderungen nerven.

Viele Grüße,
ein eigentlich zufriedener Kunde