Endlich online: Die Videos der Sessions vom 29. Multimediatreff

Mit dem Klick werden Daten von YouTube nachgeladen.

Das hat ja nun schon eine ganze Weile gedauert, aber dafür kann sich die Qualität auch sehen lassen: Bei YouTube sind nun alle Aufnahmen vom 29. Multimediatreff zu sehen. Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag darüber geschrieben, was ich von den einzelnen Sessions des Multimediatreffs hielt. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust, mal reinzuschauen. Zusätzlich zu den Videos gibt es auch noch Interviews mit einigen der Vortragenden zu sehen, die allerdings schon ein wenig länger online sind.

Besonders empfehlen möchte ich die Vorträge von Peter Kröner (HTML5 Polyfills - Der Kampf gegen ältere Browser) und Mario Heiderich (Wie Angreifer ganz ohne JavaScript an Deine wertvollen Daten kommen), letzteren habe ich auch direkt hier mal eingebunden. Bestimmt bleibt dem ein oder anderen dabei genau so der Mund offen stehen wie mir.