Direkt zum Inhalt

Marvels Agent Carter (Staffel 2)

Nur wenige Wochen nach der ersten Staffel haben Fräulein Anna und ich dann auch die zehn Folgen der zweiten Staffel von Marvels Agent Carter geschaut.

Peggy Carter, gespielt von Haley Atwell, verschlägt es dieses Mal nach Los Angeles, wo sie eigentlich nur bei einem mysteriösen Mordfall aushelfen soll, es dann aber mit noch viel mysteriöser Nullmaterie zu tun bekommt. Es passiert sehr viel Action, auch sehr viel Wissenschaft und ein bisschen Romantik. Wieder mit von der Partie ist auch Howard Starks Butler Jarvis und wir lernen auch seine Frau kennen.

Cover des Videos 'Agent Carter Lands in L.A. - Marvel's Agent Carter Season 2 Preview'

Fräulein Anna und mir hat die zweite und letzte Staffel von Agent Carter gut gefallen. Auch, weil sie sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. Schade, dass es keine Fortsetzung gibt. Den Cliffhanger am Ende hätte ich schon gerne aufgelöst.