Mission: Impossible – Rogue Nation

· Filme & Serien

Wenn ich meinem Blogdings hier glauben kann, habe ich einen der „Mission: Impossible“-Filme in diesem Durchgang übersprungen. Andererseits kam mir der Anfang von MI:4 vorhin so unglaublich bekannt vor, dass ich direkt zu „Rogue Nation“, dem 5. Teil weitergesprungen bin. Macht aber nichts, gesehen habe ich die Filme alle schon mal.

Mission: Impossible – Rogue Nation ist so Mission: Impossible, wie man es sich vorstellt und wünscht. Irgendwas mit Geheimdienst, eine Verschwörung, dieses Mal in Form einer super mächtigen Geheimorganisation. Und natürlich allerlei Stunts, Verfolgungsjagden und Explosionen und unmögliche Missionen. Die IMF gibt alles, nachdem sie vom zuständigen Kongresskommittee eigentlich gerade aufgelöst wurde.

Cover des Videos "Mission: Impossible Rogue Nation Trailer"

Ähnliche Beiträge