The Night Agent

Netflix ist dieser Tage der Meinung, dass ich "The Night Agent" gucken sollte. Irgendwas mit Terrorismus, Telefonen, dem Weißen Haus und Verschwörungkram verspricht mir der Trailer. Das klingt ausreichend clancyesk, als dass es mir gefallen könnte. Ich bin also der selben Meinung wie Netflix.

Mit dem Klick werden Daten von YouTube nachgeladen.

Und was soll ich sagen: Ich fühlte mich durch die ganze Serie hindurch wirklich gut unterhalten. Vielleicht auch, weil wirklich exakt nichts passierte, von dem ich nicht vorher wusste, dass es passieren würde. Keine Überraschungen in der Geschichte, dafür trägt der Hauptdarsteller einen Peak-Design-Rucksack. Was das jetzt schlecht? Nein. Ich freue mich auf die zweite Staffel. "The Night Agent" war genau der belanglose Serienquatsch, den ich wirklich gerne zum Abschalten schaue.