Uncharted

Die Spiele aus der "Uncharted"-Reihe sahen immer schon sehr so aus, als würden sie mir Spaß machen. Mangels Playstation habe ich sie aber nie gespielt. Wie passend, dass man dann angefangen hat die Reihe zu verfilmen. Und dann auch noch mit Tom Holland, den ich ja schon ganz gerne mag.

Der Film ist dann auch nicht schlecht, ein solider Abenteuerfilm würde ich sagen. Er spielt zeitlich gesehen vor den Spielen und erzählt die Geschichte wie Nate Drake vom Barkeeper in New York zum Abenteurer wird und sich auf die Suche nach dem Goldschatz von Magellans Segelcrew. Da ist er natürlich nicht alleine unterwegs und trauen kann man sowieso niemandem. Und so geht es hoch her. Die Stunts sind natürlich völlig übertrieben. Ich fühle mich gut unterhalten.

Mit dem Klick werden Daten von YouTube nachgeladen.