Operation Fortune

Ich habe mich, das ist schon fast ein Wunder, tatsächlich aufgerafft bekommen und seit längerem mal wieder einen Film geschaut. "Ach, für einen ganzen Film reicht es nicht!" hab ich mir in der letzten Zeit oft gedacht und dann halt drei Folgen CSI geschaut. Nun gut.

Jedenfalls ist es "Operation Fortune" auf Amazon Prime gewesen, der mich angesprochen hat. Den Trailer hatte ich vor Ewigkeiten schon einmal gesehen und wenn man ich ist und auf belanglose Unterhaltung steht, dann ist man mit Jason Statham ja immer gut bedient. Dieses Mal mischt dann außerdem auch noch Aubrey Plaza mit. Sie und ihre Art mag ich ja dann schon sehr gern.

Mit dem Klick werden Daten von YouTube nachgeladen.

Amazon Prime hat den Film dann dummerweise nur mit deutschen Untertiteln zur englischen Tonspur. Das nervt mich dann ja schon ein bisschen. Und irgendwie ist das dann alles auch ein bisschen albern und vorhersehbar was da passiert. Geheimdienst, Waffenhändler, geheimnisvolle Waffe namens "The Handle" und allerlei schillernde Unterweltgestalten. Dazu Schlägerei und Schießerei und Hackerei. Hätte ich doch etwa besser CSI geschaut? Am Ende kann ich als Bewertung ein doch "unterhaltsam" irgendwie eintragen, überlege aber gleichzeitig ob ich vielleicht meine Bewertungsskala doch nochmal anpassen muss. Mh.