Robert Ludlum: Das Bourne Attentat

Eventuell habe ich das dokumentieren der Bücher die ich lese ein bisschen schleifen lassen. Dieses hier habe ich schon Anfang Dezember auf den Kindle geladen.

So ein bisschen pendelt sich die Handlung inzwischen ein: Bourne ist hinter einer fiesen Sache her, dieses Mal ist es wieder ein groß geplanter Anschlag in den USA. Das gilt es natürlich zu verhindern. So richtig helfen will ihm aber nun auch niemand außer ein paar seiner engen Freunde und die Regierung ist auch hinter ihm her.

Ich mag die Bücher weiterhin sehr gerne. Gerade, wenn man wie ich meistens eher müde vor dem Schlafen noch ein paar Seiten oder Kapitel lesen möchte. Man gewöhnt sich an die Charaktere und weiß wer gut und mehr oder weniger Böse ist, es gibt ausreichend Action und eine einigermaßen spannende Geschichte.