Kettcar ist zurück – Sommer ’89

Es ist fast zwei Jahre her, dass Marcus Wiebusch eine großartige Ankündigung machte. Meine Vorfreude auf ein neues Album und neue Konzerte meiner erklärten Lieblingsband Kettcar ist wirklich groß. Das Album Ich vs. Wir wird im Oktober erscheinen und ist schon längst vorbestellt. Und kommende Woche werde ich die Band auf dem Fest van Cleef das erste Mal seit langem wieder live sehen. Wäre ich fünfzehn Jahre jünger, man könnte sagen: „Ich bin hyped!“

Seit heute jedenfalls gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album, in Form eines Videos zum Titel Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun). Und das geht so:

YouTube-Vorschaubild

Wow. Ich glaube Kettcar ist zurück. Und meine Vorfreude nun noch viel größer.

2 Reaktionen zu Kettcar ist zurück – Sommer ’89

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.