Kirschblütenzeit in der Bonner Altstadt

Nachdem das letztens ja nichts wurde, habe ich es dieser Tage dann doch mal noch geschafft, die Kirschblüten in der Altstadt hier in Bonn zu fotografieren. Nicht all zu lange war ich unterwegs und am Ende waren dann ein paar schöne Bilder im Kasten. Und so sieht das dann aus.

Kirschblüten in der Altstadt BonnKirschblüten in der Altstadt BonnKirschblüten in der Altstadt BonnKirschblüten in der Altstadt BonnKirschblüten in der Altstadt Bonn

Übrigens hat Mark im bnlog auch ein paar tolle Bilder veröffentlicht.

5 Reaktionen zu Kirschblütenzeit in der Bonner Altstadt

  1. Hallo Martin,
    ich habe Deine Bilder auf der Suche nach Kirschblütenbildern der Bonner Heerstraße gefunden. Ich habe selber fast 10 Jahre in Bonn gelebt und vermisse es schrecklich (bin jetzt in Südhessen).
    Sind die Bilder käuflich zu erwerben? Hintergrund: Ich möchte eine Collage auf ein Bord stellen und könnten mir dies mit diesen wirklich tioll vorstellen?
    Du hast nicht zufällig auch noch Bilder von der Kastanienblüte an der Pop-Allee? :-)
    EIn Versuch ist es ja wert.
    Viele Grüße und herzlichen Dank für ein kurze Antwort
    Anke

  2. Hallo Martin,
    Ich möchte ja nicht nerven, wollte mich nur noch mal höflich in Erinnerung bringen. Vielleicht kommst du ja bald dazu, mir die Bilder zu schicken.
    Viele Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.