Menü

Schleppend geht die Welt zu Grunde

Argh! Schon seit heute morgen um 9 sitze ich an meinem Referat über den genetischen Fingerabdruck. Es will so garnicht vorangehen. Ich hab über die Woche viele viele Links zu dem Thema gesammelt, die ich nun am durchgehen bin. Doch es ist leider nicht so einfach wie erwartet, da etwas Ordnung reinzubringen. Nun ja, die Grundlagen hab ich schon mal erledigt, jetzt sollte ich so langsam mal herausfinden wie das alles so genau von statten geht. Was aber z.B. das Bild nebenan zu bedeuten hat könnte ich schon erklären, mache ich aber nicht jetzt und hier schriftlich. Dann doch lieber auf meinem Notizblatt. Ein gerade gefundenes PDF mit einer Facharbeit zu dem Thema liest sich ganz gut, ich denke damit komme ich ein wenig weiter.

Bis Dienstag muss das Referat fertig sein. Das ist noch ein wenig Zeit, aber an sich hab ich auch sonst noch genug zu tun. Es warten noch 9 Ausgabeelemente meines VERC-Projektes auf mich.