Menü

Jetzt wird’s fies!

Ich hock mal wieder in NAGRUM. Das ist echt nicht so wirklich interessant irgendwie, aber darüber hab ich mich letzte Woche ja schon mal ausgelassen.

Heute hab ich mich dann mal wenigstens etwas unauffälliger hingesetzt und bin so in der Lage, unauffällig zu surfen/arbeiten. Gestern Abend hatte ich nämlich keinen Bock mehr auf Schaffen und hab mich deshalb zur Entspannung ein wenig mit dem Layout meiner eigenen Webseite beschäftige – wieder mal. Ich spiele fleissig mit den CSS-Codes rum und hab immer mehr Spaß dabei. Safari macht mir die Sache aber auch echt einfach, ich hab so das Gefühl dass hier alles richtig interpretiert wird. Nun ja, lassen wir uns mal überraschen was noch bei rumkommt.

Die Vorträge sind jetzt vorbei, das ist eigentlich immer noch recht interessant…. Jetzt wird’s fies.