Menü

Heute hier, morgen dort…

… über das Wochenende war ich mal wieder unterwegs. Zwar nicht weit, aber immerhin nach Achtelsbach führte mich das Planungswochenende meines Stammes.

Wir haben eine lange Tagesordnung gehabt und haben so von Samstag morgen bis Sonntag gegen halb 4 zusammen gesessen. Über all das was wir besprochen haben, will ich mich garnicht auslassen, die relevanten Leute bekommen ein Protokoll und damit ist gut. Achso: Ein Hausbesuch bei Flodders stand auch wieder auf dem Programm.

Gestern Abend hab ich dann noch einen kleinen Ausflug in den wilden Westerwald gemacht. Zusammen mit Genge begleitete ich den Typen beim Abliefern von Eva an ihrem Arbeitsplatz. Nun hab ich auch mal einen Überblick über die dortigen Wohnverhältnisse und auch den Arbeitsplatz von meinem Schwesterherz.

Heute Morgen musste ich dann erst mal blau machen. Ich bin immernoch etwas angeschlagen und erkältet vom Wochenende. Aber morgen wird das schon wieder passen. Ich geh heute nochmal früh ins Bett und dann ist gut mit dem blöden Kranksein.