Menü

Layouting (Zwischenbilanz)

Die Woche hab ich mir schon mal auf selbstfinderische Art und Weise Gedanken über das Layout meiner Seite gemacht. Locker wäre es eigentlich, wenn ich nur den Feed betreiben würd, dann müsst ich mir keine Gedanken darum machen, sondern könnt meine geistigen Ergüsse einfach so loslassen.

Nun ja, ich hab dann die Woche ein wenig rumgespielt und kam nun gerade auf ein sehr nettes Layout, an dem ich die letzten Stunden gebastelt hab. Zu sehen gibt es natürlich noch nichts, dann bisher besteht das Ganze erst aus einem Dummy-Eintrag und einer elend-langen CSS-Datei. In den kommenden Tagen werd ich das ganze noch ein wenig graphisch aufbereiten und das ganze für die EE vorbereiten. Ich muss mal gucken was es da noch an coolen Features gibt, die ich für mich ausnutzen kann.