Menü

Ich saug mir Kram aus den Fingern…

… damit mein Feed mal wieder in NetNewsWire aktualisiert. Irgendwie will der nicht so wie ich will und nun passiert nichts mehr!

Heute morgen hab ich testweise meine Einträge im Backend der EE mal in „Summary“ eingetragen, statt in „Body“, so wie ich es jetzt auch wieder mache. Auf der Seite macht das (im Moment) noch keinen Unterschied, aber im Feed wurde anschließend dann nur noch „(No description.)“ anstatt des Textes angezeigt. Also dachte ich mir: Bauste den {summary}-Tag der EE auch mal da noch ein, wo der {Body}-Tag schon ist. Gesagt, getan: Und seit dem geht wieder nix! Nun hab ich das alles auch schön wieder rückgängig gemacht, gebracht hat es aber mal grade garnix. So langsam verlässt mich die Lust, da nun wieder groß rumzuspielen. Hat wer nen Tipp?