Menü

Gewinne, Gewinne, Gewinne… (Teil 2)

Einmal abräumen, freie Auswahl…

So tönt es jedes Jahr wieder von einem der Herren auf dem lokalen Spießbratenfest und ich möchte mich an dieser Stelle dann doch mal anschließen. Nein: Es gibt nicht an dieser Stelle wieder einen Gewinn zu gewinnen, den ich NICHT aus den nahezu nicht vorhandenen Adsense-Einnahmen eh nicht bezahlt krieg! Ich hab eh nicht so viele Eichhorn-Buttons, als das ich da ständig welche raushauen könnte.

Dies hier ist eher die Fortsetzung meines Eintrages vom 25. April, in dem ich berichtete das ich bei mobile-macs.de was gewonnen hab. Das ist nämlich wieder der Fall. Wer deren Blog liest, hat es bereits am vergangenen Montag gelesen: Der Schneyra (Das bin ich!) hat nicht nur den zweiten Platz im Referrer-Wettbewerb gemacht, sondern auch für sein Engagement im Wiki ein Handylein gewonnen. Wie ich zu dem Referrer-Preis komme, kann ich mir selbst noch nicht erklären… Ich möchte an dieser Stelle aber allen herzlich danken, die für mich geklickt haben. Im Wiki hab ich eine Menge geschrieben, was auch viel Spaß gemacht hat und was ich auch weiter machen werde, sofern es die Zeit erlaubt. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere begeisterte mobile Mac-User der sich auch engagieren möchte.

Naja, jedenfalls habe ich heute Morgen dann meine ausgewählten Preise bekommen: In dem Päckchen von o2 befanden sich iLife ’06-Paket und ein Sony Ericsson K600i. Nun hat die Zeit heute morgen natürlich nur gereicht, um die SIM-Karte schnell umzustecken und dann an den Bahnhof zu hetzen. Da hab ich dann gemerkt, das ich völlig ohne Telefonnummern unterwegs bin und das Powerbook auch nicht dabei habe. Letzteres war geplant, ersteres hätte ich mir denken können da iSync die Nummern auf dem internen Speicher meines „alten“ S65 abgelegt hat. Zum Glück hab ich heute nur noch eine Vorlesung. Dann kann ich in aller Ruhe mal ein wenig spielen und die Kiste einrichten. Weiß jemand wo ich nen guten MacOS-Skin für das Handy herkrieg?

Zu guter letzt auch noch vielen Dank für die schönen Preise an das Team von mobile-macs.de. Ich bin schon gespannt wer die Seite in dieser Woche übernehmen wird!