Menü

Leergut

Der Informatiker an sich trinkt ja gerne das ein oder andere koffeinhaltige Kaltgetränk. Im Laufe der Zeit sammelt sich so die ein oder andere leere Flasche hier im Regal an.
Letzte Woche stand ich dann vor der Wahl: Entweder werf ich die Pflanze weg, die im Regal steht und schaffe so mehr Stauraum – oder ich entsorge endlich mal ein paar leere Flaschen. Natürlich habe ich mit für letzteres entschieden und das sah dann in Tüten verpackt so aus:

Leeres Leergut

Mit den beiden Tüten bepackt hab ich dann eine Tour über den Campus zum Leergutautomaten gedreht und dort dieses Mal echt den Jackpot geknackt. Sagenhafte 5,85 Euro hat die Kiste (in 5 Cent-Stücken) ausgespuckt.

Jackpot

Nun muss ich das ganze Kleingeld nur noch zum Snack-O-Maten schleppen und dann kann ich riesige Mengen M&Ms in mich reinstopfen!