Menü

Von einer Woche in Spanien

Eine Kreuzung in Barcelona.

Dieser Tage fällt mir der Wochenrückblick einfach: Ich war mit der Firma in Spanien, irgendwo in den Bergen hinter Sitges weilten meine Kollegen und ich in einer kleinen Anlage, die aus mehreren Häusern besteht. Eine Woche lang.

Dort stand auch der ein oder andere Ausflug auf dem Programm, von denen ich natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht habe. Meine Gesundheit spielte leider nicht so richtig mit, ich bin schon eine ganze Weile verschnupft, habe Kopfschmerzen. Dennoch eine tolle Woche. Supercool!

Am Ende freute ich mich dann aber auch richtig auf zu Hause. Auch wenn Fräulein Anna mich unter der Woche immer über den kleinen Mann auf dem Laufenden hielt, vermisst habe ich ihn schon ziemlich. Und das Fräulein auch.

Blick vom Boot auf das spanische Festland.Blick nach oben in einer Häuserzeile.Blick nach oben in einer Häuserzeile.Finca in der Sonne.Finca bei Nacht.Finca bei Nacht.Finca bei Nacht.Sonnenaufgang hinter Pflanzen.Sonnenaufgang hinter Pflanzen.