Star Trek Beyond

· Filme & Serien

Da die Wäsche in unserem Haushalt nie fertig gefaltet ist, hat es nicht lange gedauert, bis ich bei Star Trek Beyond angekommen bin. Dieses Mal wird die Enterprise von einer unbekannten Kraft angegriffen und stürzt auf einen Planeten ab. Dort sind Kirk und der Rest der Brückenmanschaft arg damit beschäftigt einen Fluchtplan zu entwickeln und umzusetzen. Dazu muss allerdings zuerst die restliche Mannschaft aus den Fängen einer merkwürdigen Kreatur zu befreien, die nicht besonders viel für die Sternenflotte übrig hat. Außerdem gilt es natürlich, die Förderation und die Menschheit zu retten, denn der Oberböse ist jemand ganz anderes als es eigentlich scheint.

Cover des Videos "Star Trek Beyond - Trailer (2016) - Paramount Pictures"

Mein Highlight ist sicherlich der mit der Musik der Beasty Boys unterlegte Ritt auf einer brennenden Welle explodierender Drohnen. Das ist alles ziemlich aufregend. Es macht Spaß zu sehen, wie die Crew der Enterprise auch bei ihrem dritten Abenteuer gemeinsam alle Probleme angeht. Der Weltraum, unendliche Weiten!

Ähnliche Beiträge