Direkt zum Inhalt

Jack Ryan, Staffel 2

Aufmerksame Leserinnen und Leser erinnern sich vielleicht noch, dass ich ein großer Fan der ersten Staffel von Jack Ryan bei Amazon Prime war. Das ist ein gutes Jahr her und dieser Tage schaute ich mir dann Staffel 2 an.

Cover des Videos 'Tom Clancy's Jack Ryan Season 2 - Official Trailer | Prime Video'

Ich war zugegebenermaßen ein bisschen vorfreudig und wurde nicht enttäuscht. Es wird wieder eine sehr clancyeske Geschichte erzählt. Dieses Mal, ich hatte mir das ja ein bisschen gewünscht, verschlägt es Jack Ryan nach Venezuela. Und dann geht es rund. Eine deutsche Geheimagentin, ist sehr mysteriös, Freund Greer taucht auch wieder auf und es kommt zu Anschlägen und eigentlich ist ja gerade auch Präsidentschaftswahl.

Ich hätte mir ein bisschen gewünscht, dass es ein bisschen mehr Handlung gibt und dadurch ein paar Folgen mehr entstehen würden. Die acht Folgen dieser Staffel hatte ich wieder sehr schnell geschaut.