Von einem Schnitzel und Umzugsvorbereitungen

Die Woche wird rundum dominiert von Umzugsvorbereitungen. Ich bekomme ziemlich viel vorbereitet. Vor allem bespreche ich den Umbau der Küche, was mich ziemlich zufrieden macht. In die gleiche Kategorie fällt auch mein Ausmessen des Badezimmers, was in Zukunft sowohl Waschmaschine als auch Trockner beherbergen wird. Ich zeichne auch einige der geplanten Regale in der neuen Wohnung vor und habe nun einen groben Plan was wohin kommt und was ich eventuell noch nachkaufen muss. Meine Recherche bezüglich Fenster-Verdunkelungen machen mich leider ein bisschen unglücklich.

Zwischendrin ist noch ein bisschen Karneval. Herr Max ist ein fleißiger Süßigkeiten-Sammler. Kulinarisches Highlight der Woche ist sicherlich das Schnitzel, was ich zur Feier von Teymurs Geburtstag im Müllers in der Mühle in Bergisch Gladbach verspeise. Witzigerweise verschlägt es mich direkt am Freitag noch einmal und damit zum zweiten Mal meines Lebens in den selben Ort zum Gleitsichtbrillen tragenden Singekreis.

Das Wochenende besteht aus weiteren Umzugsvorbereitungen und ich schaue mir einige Arbeitsplatten im Baumarkt an und entscheide mich fast schon. Außerdem gönne ich mir einen neuen Akkuschrauber, mit dem ich in Zukunft auch um die Ecke schrauben kann. Wann auch immer das mal notwendig sein sollte. Ich bin inzwischen ziemlich gespannt auf die Umzieherei und wie das wohl alles wird. Erst einmal steht aber ein anderer Auszug an. Erst danach habe ich auch vermutlich erst so richtig einen Überblick wie umfangreich mein eigener wird. Jetzt gerade sehe ich das noch alles sehr entspannt, ich warte noch auf eine Überraschung. Es wird jedenfalls Zeit, dass es hier voran geht. Langsam ist die Luft raus.