Von zwei anstrengenden und schnellen Wochen

Das mit den zwei Wochen scheint jetzt so ein Ding zu werden. Gut finde ich das nicht. Aber gleichzeitig fehlen mir gerade ein bisschen mehr denn je Zeit und Motivation. Mal schauen, was ich so erlebt habe.

Ich habe noch grobe Erinnerung an allerlei nicht geschaffte Termine, sehr viel Arbeit und viel zu wenig Zeit dafür. Ein Fußballturnier bei großer Hitze und ein neues Sonnensegel, was einige Aufhäng-Experimente nach sich zieht. Ich esse viel Salat und stecke eine halbe Stunde im REWE in Oberpleis fest, weil es zu einem Stromausfall kommt und das Kassensystem nicht richtig online gehen will. Ich sortiere Dinge in Brüngsberg und mähe den Rasen sehr ordentlich, damit das Haus einen guten Eindruck bei potentiellen Käufern macht. Es werden weitere Maßnahmen zur Reduzierung von Hitze in meiner Wohnung getroffen und ich ärgere mich, nicht einfach direkt eine Klimaanlage gekauft zu haben. Schließlich verbringe ich noch die ein oder andere Minute in guter Gesellschaft, unter anderem bei einer Lesung der Journalistin Julia Friedrichs zu ihrem Buch "Crazy Rich". Die verschiedenen Dimensionen des Reichtums sind mir immer noch nicht so richtig verständlich. Puh.