Von einem Waschanlagenbesuch, Fahrradübungen und Kirmes

Eventuell bestehen meine Wochen im Moment aus nicht besonders spannenden Dingen. Ich habe wieder einmal viel gearbeitet und weiterhin Spaß dabei. Ich beklage mich nicht. Drumherum: Nicht so viel. Vielleicht ist am erwähnenswertesten, dass ich mit dem Auto in der Waschanlage war. Nun gut. Zwischendrin bastele ich seit langem mal wieder ein wenig mit Webtechnologie und habe auch damit großen Spaß. Ich gucke Ballard fertig.

Das Wochenende verbringe ich vor allem mit Herrn Max. Fräulein Anna befindet sich in der Endspurt-Phase ihrer Masterarbeit und kann jede Zeit gebrauchen. Dank eines ausgeklügelten Plans wird es Herrn Max und mir nicht langweilig. Wir spielen viel, vor allem unser aktuelles LEGO-Lieblingsspiel auf der Xbox. Aber auch ein bisschen Hausarbeit wird gemeinsam erledigt. Mein Highlight sind aber sicherlich die kleinen Ausflüge, die wir mit dem Fahrrad machen. Nachdem unsere bisherigen Lernversuche eher von kurzer Dauer und wenig Erfolg waren, versuche ich mich nun mal ein wenig zurückhaltender und scheine Erfolg zu haben. Wir drehen erst eine Runde mit dem Roller und steigen dann auf das Rad mit Stützrädern um. Mit langsam steigenden Schwierigkeitsgrad geht es voran.

Sonntag ist Kirmes-Tag. Herr Max macht mit seinen Schulfreunden die Achterbahn unsicher Auf den Autoscooter muss ich dann mit und ich habe zu meiner eigenen Überraschung sehr viel Freude daran. Und scheinbar muss ich nicht einmal zum Orthopäden anschließend. Das war ein schöner Nachmittag.